top of page

UNSERE EVENTS

Von den Anfängen bis zum diesjährigen Jahres-Event

EFA 2023

Elektrisches Frequenz Arrangement 2023

Die Welt der Musikproduktion ist faszinierend und vielfältig. Für viele Einsteiger in die elektronische Musikszene kann sie jedoch recht komplex erscheinen. Bei unseren Tages-Events und Workshops hat jeder die Möglichkeit diese recht kompliziert erscheinende Welt zu erkunden und zu verstehen - Synthesizer Workshops für Einsteiger in die Musikproduktion, begleitet von Live-Performances von Musikern aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Bayern.

In unseren Blog-Beiträgen haben wir das Wichtigste für Dich zusammengefasst, außerdem erhältst du einen Einblick in die Workshops und Live-Performances.

 

Das EFA 2023 wurde gefördert durch die Landeshauptstadt Erfurt, sowie veranstaltet von Tinnibo - Sound Solutions und Exit-To-Love Records. Folgt uns gerne auf Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • Instagram
  • Facebook
  • Soundcloud
2310.2-3847_01.jpg

CLIENTS

Working With the Best

EFA 2022

Elektrisches Frequenz Arrangement 2022

In einer Klangwelt voller elektronischer Musik und immer mehr Interesse und Möglichkeiten daran selbst aktiv zu werden, haben wir die ersten Synthesizer Workshops unter dem Dach von Radio F.R.E.I. ins Leben gerufen. Die Türen waren für jeden geöffnet, der Interesse an Musik der Neuzeit und akustisch physikalischen Zusammenhängen hatte und so waren wir bei unserem ersten Veranstaltung sowohl Laien, als auch Profis und Nerds anwesend. Hier könnt ihr entdecken, um was es genau bei den drei Workshops ging.

 

EFA 2022 war Teil des Erfurt Kultur Sommers und wurde unterstützt durch die Sparkasse Mittelthüringen und die Landeshauptstadt Erfurt und gehostet von Exit-To-Love-Records und Tinnibo - Sound Solutions.

ErfurtKulturSommer_Logoleiste-Stadtverwaltung+SPK1.png
bottom of page